Montblanc Summit

montblanc-summit-01

Smartwatches waren bis dato eher so – joaaa. Kann man haben, muss man aber nicht und wirklich zu gebrauchen sind auch nur 1/3 der Möglichkeiten. Montblanc geht an das Thema „Smartwatch“ mit einer anderen Herangehensweise und präsentiert mit der Summit einen wirklichen Hingucker.

Ein klassisches Design ganz a la Montblanc, vermischt sich in der Summit mit hochmoderner Technologie. Integriert sind u.a. ein Persönlicher Assistant auf Basis von Google, ein Übersetzer, ein Wallet für Flüge/Bahntickets, ein Herzfrequenzmesser, sowie die Möglichkeit der Navigation.

Preislich soll die Summit bei ca. 900 EUR liegen – ein stolzer Preis, aber für eine hochwertige Uhr, mit einem guten System, auch vollkommen ok!

montblanc-summit-02

montblanc-summit-03

montblanc-summit-04

Photos by: Paul Heavener/HYPEBEAST

 

[HB]