What’s Beef Düsseldorf // Review

whats-beef-duesseldorf-review-01

Endlich hab ich es wieder geschafft und einen Foodcheck für euch parat! Der Burger Check ging diesmal in Düsseldorf über die Bühne, und zwar war ich bei „What’s Beef“ zu Gast. Hier sollte es einen Wagyu Beef Burger geben, also mit dem Fleisch von den Kühen, die immer massiert werden, bevor sie am Ende doch auf dem Fleischerhaken landen.

Zurück zum Check, der Laden ist wirklich easy zu finden, denn man muss in Düsseldorf quasi nur den Hbf verlassen und sich gerade aus bewegen und schon steht man vor dem Outdoorbereich. Zur Location ist nur zu sagen, das die ganzen Shepard Fairey arbeiten einfach wirklich dope sind und den Laden aufwerten! Dazu kommt hier, dass man die Jungs & Mädels von Viva con Aqua unterstützt und auch dafür gibt es schonmal einen Pluspunkt!

Nun zum Essen, geht ja hier um den Foodcheck, bestellt habe ich wie oben erwähnt, den Wagyu Beef Burger mit Cheddar Cheese und Bacon, dazu eine Portion Chilli Cheese Fries und einen Schoko Milkshake – preislich lag ich damit am Ende bei knapp 26€ – was selbst mit dem Wagyu Beef Burger mit 160gr. doch etwas happig ist, aber nun ja – der Geschmack hat das Ganze gerettet, denn das Fleisch war wirklich das Beste, was ich bisher auf einem Burger gegessen habe! Leichte salzige Note, dazu der Fleischsaft – lecker! Da vergisst man auch fast den Preis wieder und das der Shake nicht 100% kalt genug war.

Also wenn ihr mal etwas mehr Kleingeld übrig habt und etwas besonderes wollt, dann schaut unbedingt bei What’s Beef vorbei!

whats-beef-duesseldorf-review-02

whats-beef-duesseldorf-review-03

whats-beef-duesseldorf-review-04

whats-beef-duesseldorf-review-05