READING

Ambush x Nike / Lookbook (Fall/ Winter 2018)

Ambush x Nike / Lookbook (Fall/ Winter 2018)

Yoon Ahn ist eine gefeierte Schmuckdesignerin, eine Hälfte der Marke AMBUSH® und in stetiger Bewegung. Zwischen ihrer Base in Tokio und ihrer Arbeit in Paris hat sie einen hektischen Zeitplan. Dieses Tempo bestimmt unweigerlich ihre Beziehung zu dem, was sie trägt.

„Der neue Lebensstil, den viele von uns leben, ist nicht so zersplittert“, sagt Yoon. „Bisher war der Alltagslook nicht zwingend für den Abend tauglich. Heute ist das anders, weil wir uns fließender durch Raum und Zeit bewegen.“

Dieser Gedanke ist die Vision für Yoons Kollektion, die zwei Mäntel, eine Wendejacke, eine luxuriöse Kunstpelzjacke, einen Stretch Body, ein Crop Top und eine Fleecehose beinhaltet. Die Nike x AMBUSH® Kollektion ist ab dem 6. Dezember erhältlich.