READING

Burger King presents „Der Mannschafts-Whoppe...

Burger King presents „Der Mannschafts-Whopper“ (Sponsored Post)

BK_Mannschafts-WHOPPER-01

Heute ist es soweit, die Fussball Europameisterschaft 2016 beginnt mit der Auftaktpartie Frankreich gegen Rumänien. Während die 22 Spieler, sowie die vier Referees seit Wochen an ihrer Topform arbeiten und daher leider auf gutes Essen, wie ein saftigen Burger verzichten müssen, beginnt die EM für die Fans auch mit einem richtigen Schmankerl.

Direkt zum Start, präsentiert der Food Riese Burger King den neuen „Mannschafts-Whopper“, hinter dem eine sehr coole Idee steckt. Wie wir wissen, hat Deutschland das letzte Mal im Jahr 1996 den Siegerpokal in den Himmel heben dürfen und es war der Himmel über dem legendären Wembley-Stadion! Dieses wurde im Jahr 2003 abgerissen, aber ein gewisser Dave Davies sicherte sich den kompletten Rasen aus dem legendären Fussballtempel. Burger King hat sich nun auf die Suche nach Mr. Davies gemacht und konnte dem Herrn 25 Quadratmeter abkaufen und auf diesem heiligen Rasen, sind nun die Zutaten für den „Mannschafts-Whopper“ gewachsen!

BK_Mannschafts-WHOPPER-03

Von Tomanten, über den Salat bis hin zur Zwiebel – es sind heilige Zutaten! Leider, wird es aufgrund der nur vorhandenen 25 Quadratmeter, auch nur 96 Mannschafts-WHOPPER geben, aber ihr habt die Chance, euch einen der Burger zu sichern und den Whopper am 21. Juni 2016 in Berlin zu probieren. Was ihr dafür tun müsst? Haltet einfach eure Jubelpose fotografisch fest und ladet diese einfach über die Website www.mannschaftswhopper.de  hoch – egal ob „Diver“, „Herz- Jubler“ oder „Daumenlutscher“. Beweist euren individuellen Sieger-Spirit und schon könnt ihr gewinnen. Easy oder?

Nun macht direkt mit oder schaut euch unten noch den passenden Clip zum Mannschafts-Whopper an. Viel Spaß!

BK_Mannschafts-WHOPPER-02

 

[Mit freundlicher Unterstützung von BURGER KING]