READING

„Das Ford Mustang Taxi“ (Sponsored Vid...

„Das Ford Mustang Taxi“ (Sponsored Video)

ford-mustang-taxi-advertising-06

Selten stauen wir über Taxis. Jeder kennt sie, fast jeder hat sie schon einmal genutzt, aber wirklich etwas Besonderes ist so ein Taxi nicht. Ford ändert dies, denn an diesem Morgen, steht ein Ford Mustang Taxi an der Taxi Haltestelle. Selten hat ein so normaler Gegenständ, für so viel erstaunen gesorgt, aber wen wundert es, wenn der Nachfahre eines der legendärsten Muscle Cars, als Taxi fährt.

Das der 2017er Mustang sich nicht hinter den 1965 – 1968er Modellen verstecken muss, wird auch deutlich, da der Sportwagen bereits im Jahr 2015 zum meistverkauftesten Sportcoupé der Welt aufstieg. Aber kann man denn als Mann oder Frau bei einem 5,0-l-V8-Benzinmotor mit 310 kW (421 PS), einem Drehmoment von 530 Nm, 250 km/h Spitzengeschwindigkeit und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sekunden wirklich „Nein“ sagen? Höchstens, wenn man ein sehr vernüftiger Mensch ist und gar keinen Spaß versteht …

Und wer den Spaß liebt, der kann mit den Menschen mitfühlen, die den Fahrspaß im Taxi genossen haben. Für alle anderen Spaßsüchtigen heißt es, weiter träumen oder vielleicht bald selbst Mustang fahren?!

ford-mustang-taxi-advertising-05

ford-mustang-taxi-advertising-01

ford-mustang-taxi-advertising-02

ford-mustang-taxi-advertising-03

ford-mustang-taxi-advertising-04

 

[Mit freundlicher Unterstützung von Ford Deutschland]