READING

Komono / „The Pulse Series“ (Lookbook)

Komono / „The Pulse Series“ (Lookbook)

Normalerweise dauert der Sommer in Deutschland eine Woche und danach gibt es nur noch vereinzelnd schöne Tage, aber aktuell könnte man meinen, Deutschland hat sich aufgemacht und ist näher an den Äquator gerückt um einen längeren Sommer zu haben. Auf jeden Fall darf aktuell etwas nicht fehlen – die Sonnenbrillen. Nicht nur aus modischen Aspekten, sondern um überhaupt noch etwas zu sehen.

Abe nehmen wir den Modefaktor ernst, dann lohnt sich ein Blick auf die neue „Pulse Series“ von Komono,die von geometrischen Formen inspiriert ist. Entstanden ist eine Kollektion, die sechs verschiedene Brillenmodelle mit den vier Farbschattierungen Silver Amethyst, Black, All Black und Silver Smoke bietet. Besonders auffällig sind das dreieckige Brillenmodell Ash und das viereckige Brillenmodell Tyrell. Beide haben einen halben Rahmen und sind in All Black erhältlich sowie in der neuen Farbgebung Silver Amethyst – Hier versieht Komono dunkle Gläser mit einer reflektierenden, lila Beschichtung, die einen unverkennbaren Look kreieren.

Die „Pulse Series“ ist zwar erst ab September auf der Bread&Butter, bei ausgewählten Händlern und unter www.komono.com erhältlich, aber keine Sorge, der Sommer wird auch bis dahin noch nicht zu Ende sein!