READING

Overkill x adidas Originals ZX 10.000C „I CA...

Overkill x adidas Originals ZX 10.000C „I CAN IF I WANT“

Overkill x adidas Originals ZX 10.000C „I CAN IF I WANT“

Release Date: 09. Februar 2019
Release Event: @Overkill
Stores: Overkill Shop

Nachdem die Overkill Crew erst kürzlich aus Herzogenaurach und dem adidas HQ zurückkam und sich meldete mit „Stay tuned …“ ist nun klar, worum es sich handelte – dem Overkill x adidas Originals ZX 10.000C „I CAN IF I WANT“ Pack! Zur Markteinführung der neuen ZX 10.000C Silhouette, durfte der Berliner Store eine Kollaboration designen und das Ergebnis, die beiden ZX 10.000C „I CAN IF I WANT“ spiegeln dabei natürlich die 90er Jahre wieder, eine Zeit in Berlin, die gerade die Gründer des Overkill Store mit geprägt hat!

Der Name der Kollaboration hat seine Wurzeln vom Torsion Kampagne von 1989 „I WANT, I CAN“, daraus machte die Overkill Crew „I CAN IF I WANT“. Das Pack wird am Ende aus drei Schuhen bestehen, und zwar einem vollständigen Paar und einem einzelnen Sneaker, in einer anderen Farbe! Damit besteht für euch die Möglichkeit, dass ihr entweder ein vollständiges Paar im „Hydra“ Colorway oder mit einem blauen ZX10.000 C rockt! Ob es sich beim blauen Exemplar um den linken oder rechten Schuh handeln wird, ist dabei kompletter Zufall! In euer Box werden aber definitiv drei Schuhe zu finden sein!