„Screebe House“ (Irland)

house-1

Ich weiß nicht, wie es euch mit dem Urlaub geht, aber ich persönlich genieß meinen Urlaub am liebsten abgelegen und in Ruhe. Natürlich dennoch mit etwas Luxus und WiFi, damit der Blog weiter geupdatet werden kann. Nun hab ich glaub ich die perfekte Location für meinen nächsten Urlaub gefunden – das Screebe House in Irland.

house-3

house-4

landscape-3

fishing-2

landscape-7

landscape-8

Das Screebe House liegt im Westen von Irland, genauer gesagt, in dem Örtchen Connemara und ist damit ca. 250km von Dublin entfernt. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit zu wandern, Angel zu gehen, mit dem Quad unterwegs zu sein oder einfach mal das große Spa Angebot zu nutzen oder ganz Irland-like Whisky zu tasten. Klingt doch ganz gut, oder? Für ganze 140€ (160€ für die Junior Suite) könnt ihr euch den Urlaub gönnen.

room-1

room-5

room-3

interior-8

interior-7

interior-9

dining-1